Harmony für Tiere

Über die Jahre hat es immer wieder faszinierende Berichte zu gesundheitlichen Verbesserungen und positiven Verhaltens Änderungen durch die Anwendung der Harmony Technology bei Tieren verschiedenster Art gegeben.

Ein altes Pferd in Minnesota, dass wegen Arthritis große Schwierigkeiten beim gehen und stehen hatte, ist nach drei Wochen mit einen Harmony Evolution an dem betroffenen Bein fast wieder wie ein Jungtier herum gesprungen.

Ein anderes Pferd in Ohio, welches der Tierarzt einschläfern wollte, ist zwei Jahre später noch täglich geritten worden.

Eine Katze in Bayern legte sich ausschließlich auf das Kissen worunter ein Harmony Evolution lag und hat über einige Wochen wieder ein glänzendes Fell entwickelt.


Ein Hund in Pennsylvania der solche schlimme Athritis hatte, daß er kaum laufen konnte. Nache einem Monat hupfte er wieder wie ein junger Hund herum.

All diese und viele mehr.

Jedoch mangels Zeit und Kapazität war es uns nicht möglich solchen Effekten und Erfolgen nachzugehen. Der Fokus blieb zwangsläufig in den Bereichen wo Joachim und ich schon Kompetenzen haben, d.h. menschliche Gesundheit und Selbstentfaltung und technische Anwendung wie bei Automobilen, Telefonen, Computern, das Beseitigen von Elektrosmog, ungünstige Erdstrahlungen u. ä.

Jetzt sieht es anders aus und wir können einiges spezifisches in diesem Bereich aussagen.

Karma Singh
Joachim Wagner

Mai 2014

 

Die Technologie

Wie genau funktioniert
die Harmony Technologie?

Details hier

Corporate Website

Für vollständige Details
über Harmony United Ltd.
und die andere Produkte
bitte

Hier klicken